Samstag, 17. März 2007

Tag 19-21 Waterberg

Die letzten Tage am Waterberg.
Zuerst im privaten WildernessCamp, mit schönem Natur-Quellbecken (6 sites-recht teuer mit 120 $ pro person), danach noch eine Nacht im staatlichen NWR_park. Auch dort mit superschönem Pool, alles ist neu, vieles aber schon wieder kaputt-wie so oft...Teilweise gibts schöne Stellplätze unter den Bäumen. Die Aussicht vom Plateau ist toll!
Am Wagen zischt es-ein dicker Nagel macht dem Reifen den Gar aus- also nix mit Pool, sondern Reifenwechsel ist angesagt. Der Ersatzreifen ist zwar von anderer Größe und die Schrauben passen nicht richtig- aber irgendwie gehts schon. 4200km ohne Panne, und dann doch noch am vorletzten Tag. Na egal...
Rückfahrt nach Windhoek ohne Probleme, Unterkunft in der Hotel-Pension Uhlmann für 480 $ ist schön. Die Stadt selber langweilig-gut das wir nur ein paar Stunden hier verbringen.
Beim Rückflug toller Blick auf die Etosha-Pfanne...

Good bye Afrika!




auf dem Waterberg-Plateau






Das private Camp Waterberg Wilderness


Reifenwechsel




Das wars!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Film 3. Teil
Sequenzen der letzten Tage (Geländefahren, Spitzkoppe, Brandberg-Ugab, Etosha-Giraffen...)





+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Weitere Bilder hier

Ende

3 Kommentare:

Claudia und Dirk hat gesagt…

Eine tolle Zusammenfassung! Von der Vingerklip waren wir auch so begeistet, insbesondere der kleine Pool hatte es uns angetan.

Wenn ihr mögt, schaut doch mal unter http://web.mac.com/dsauerwein vorbei, da gibt es unseren Namibia Reisebericht inkl. Bilder und Videos.

Grüsse,
Dirk

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Zusammenstellung. Mit vielen Anregungen für unsere Namibiareise im Januar 2009 :-)
Viele Grüße Jürgen+Uschi

Anonym hat gesagt…

ich war schon häufig in namibia, kenne noch längst nicht alles. aber das, was ich so auf den fotos sehe.... ein augenschmaus, auch für namibia-kenner!